•  

    August 2019

  •  

  • Neuer Ansprechpartner für Kürbis Handelsware

    Anna Schönberger, verantwortlich für den Rohwaren-Einkauf der Alwera AG, wird künftig neue Wege einschlagen. Ein persönlicher Dankesbrief.

    Liebe Landwirte, Geschäftspartner und Sammelstellenbeauftragte!

    Nach 11 Jahren im Kern-Geschäft führt mich mein privater Weg in andere Gegenden und ich werde die ALWERA AG mit Ende August verlassen.

    In dieser Zeit haben wir unzählige Kürbisse geerntet und selbst in schwierigen Zeiten immer eine offene Kommunikation geführt. Es hat mir viel Freude bereitet, den Kürbiskern-Rohwareneinkauf zu koordinieren und den direkten Kontakt mit Ihnen zu pflegen.

    Meine Kürbiszeit in der ALWERA AG habe ich sehr genossen. Ich bedanke mich bei all unseren Lieferanten, Sammelstellenbeauftragen und Geschäftspartnern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

    Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine KollegInnen, insbesondere in der Feldproduktion. Mit viel Leidenschaft und nicht zu wenig Spaß haben wir den Büro- und Feldalltag gut gemeistert. Danke!

    Erich Meißel wird meinen Aufgabenbereich übernehmen. Ich wünsche ihm viel Freude und Erfolg ins seiner neuen Funktion.

    Mit kernigen Grüßen

    Anna Schönberger

     

     

    Erich Meißel

    Administration Feldproduktion / Rohwareneinkauf

    Der Raumberg-Absolvent ist in der Weststeiermark zuhause und startete im August 2015 bei der Alwera. Er kümmert sich um die administrative Abwicklung  der Feldproduktion im Bereich Kürbis und ist bei der Kürbisannahme für die Einteilung der Nassanlieferung und Trocknung zuständig.

    Telefon +43 3178 2525-311
    erich.meissel@alwera.at