•  

    August 2020

  •  

    v.l.n.r.: Verena Winkler, Franz Wagnes, Christine Knoll, Erich Meißel

  • Neue Ansprechpartner im Bereich Ölkürbis

    Erich Meißel, verantwortlich für den Rohwareneinkauf und die Administration Feldproduktion der Alwera AG, wird künftig neue Wege beschreiten. Ein persönlicher Dankesbrief:

    Liebe Landwirte, Geschäftspartner und Sammelstellenbeauftragte!


    Auch die größte und schönste Kürbisernte geht einmal zu Ende. Nach fünf Jahren, in denen ich mich in allen Kürbis(kern)-Bereichen einbringen konnte, werde ich der Kernbranche nun Lebewohl sagen und mich meiner persönlichen Weiterbildung widmen.

    Ein großer Dank gilt unseren landwirtschaftlichen Betrieben und meinen Kollegen, die mich auch in schwierigen und stressigen Zeiten immer unterstützt haben. Herzlichen Dank!

    Aber keine Sorge, die Betreuung unserer Vertragslandwirte, Sammelstellen und Trocknungsanlagen wird auch in Zukunft von kompetenten Händen abgewickelt.

    Ihre zukünftigen Ansprechpartner im Kürbiskernbereich sind:

    • Prok. Ing. Franz Wagnes: Leitung Feldproduktion, Rohwareneinkauf
    • Verena Winkler: Administration Feldproduktion
    • Christine Knoll: Administration Feldproduktion


    Dieses Trio bringt es zusammengezählt auf immerhin 21 Jahre Erfahrung im Kürbisbereich in der Alwera Gruppe. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Freude und Erfolg mit ihren neuen Funktionen.

    Mit kernigen Grüßen
    Erich Meißel