•  

    Februar 2021

  •  

  • Steirerkraft feiert 25 Jahre

    Die Premium-Marke aus dem Hause der ALWERA AG feiert 25. Geburtstag – Bekanntheit und Qualität sind Zeichen des gemeinsamen Erfolges. Aus diesem Anlass möchten wir auch Ihnen für die Vertragspartnerschaft mit uns danken!


    Es war einmal die Steirerkraft Naturprodukte GmbH. Diese wurde im Jahr 1997 als Tochterunternehmen der Alwera AG gegründet und 2011 in Estyria Naturprodukte GmbH umbenannt. Steirerkraft (erstmals eingetragen am 21.06.1996) blieb als Marke bestehen und etablierte sich als Premium-Label des Hauses. Als bekannteste Kürbiskernölmarke Österreichs steht Steirerkraft nun bereits seit 25 Jahren für ein exzellentes und ehrliches Produkt auf konstant hohem Niveau. Eine Erfolgsgeschichte, die zu einem großen Teil auch Ihnen als Vertragslandwirtin bzw. als Vertragslandwirt zu verdanken ist.


    Vom Feld bis in die Flasche

    Hinter der Alwera AG stehen bäuerliche Eigentümer mit klarem Auftrag, die auf Augenhöhe agieren. Auch die Estyria Naturprodukte GmbH, als Tochterunternehmen und Vermarkter naturbelassener Lebensmittel, setzt auf Kontinuität, Nachhaltigkeit und allerbeste Rohwarenqualität. Für das mehrfach ausgezeichnete Steirerkraft Kürbiskernöl g.g.A. sowie weitere Produkte der Premium-Marke Steirerkraft (Kürbiskerne, Käferbohnen, Popcornmais, Apfelchips uvm.) werden nur die besten Rohwaren mit sorgsamem Umgang in der Steiermark verarbeitet. Einer der wichtigsten Faktoren für den beständigen Erfolg der Marke.

    Die Sicherung höchster Qualität beginnt schon bei der Rohware am Feld – oder womöglich noch früher, bei der Saatgut-Ausgabe. Die ganzjährige Betreuung unseres Feldproduktions-Teams und die jahrelange partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vertragslandwirten machen die Alwera zum verlässlichen Partner für Züchter, Landwirte, Produzenten, Mitarbeiter und Kunden.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und darauf, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes noch viele gemeinsame Erfolge ernten!